.

Freitag, 25. September 2009

!!! ACHTUNG TERMIN UPDATE !!!





Elisabeth Unteregger und Christian Hübner werden am Samstag, den
25. September 2010, im Schloss Goldegg
den Bund fürs Leben schliessen !

Der Beitrag auf meinem Blog ist nur eine Bekanntmachung und keine Einladung, die Einladungen werden nächstes Jahr im Januar oder Februar verschickt. Da es ja nicht so einfach ist
meine ganzen Leit aus der Heimat hierher zu bekommen, dachten wir, so früh wie nur möglich
Bescheid zu geben !!

Es wird Standesamtlich geheiratet, Kirche fällt komplett flach !!!
Wem das nicht passt der hat Pech gehabt.
!

8 Kommentare:

  1. Jo voll geil, glaubst garnet wie sehr wir uns freuen das du endlich DIE Frau gefunden hast und vorallem hast Du ja auch nen richtigen Glücksgriff gemacht, niemand anders auser Lisi kann dich unter de Haube bringen! *LACH*
    Ich freu mich jeden falls tierisch auf de Hochzeit, kein Plan was ich anzieh und ja, mir fehlen eigentlich de Worte muss ich ehrlich sagen! :-)
    Na ja, mein Bruderherz, ich lieb Dich über alles, bist zwar weit weg aber in guter Obacht! :-)
    Und Lisi, was soll ich sagen: Meine Lieblingsschwägerin :-)
    Marina & Maik

    AntwortenLöschen
  2. cool, danke für die schöne nachricht !!! also da fehlen mir auch die worte.
    Das hätten wir nicht gedacht, vor zwei drei jahren, das mir das mal passieren würde, stimmts ?

    Heut nachmittag nach dem Kaffee und Kuchen haben wir es verkündet, sozusagen als nachtisch. Naja die beiden Mütter sind halbwegs aus den Latschen gekippt. lol.

    lieb dich auch mein schwesterherz, und hoffentlich biste mitm Maik ebenso gefangen wie ich mit der LISI. Weil ihr zwei habt euch gefunden !!!

    AntwortenLöschen
  3. jo herrschaftszeiten, himmelhergottsakramentnochamoi. hiatz heirat mei schwesta do so einen ostdeitschn. jo brauchts des? hätts nit bei ins a wos g'scheids geb'n? nananana ois do soid no oana mitkemma. di deitschn: zerscht hacklns im winter auf de schihütten und hiatz heiratns de einheimischen. wo soi des no hinführ'n?
    ==============================

    so, spass beiseite :-)

    natürlich wünschen auch wir 3 euch alles, alles gute auf eurem gemeinsamen weg. es scheint, als ob ihr sozusagen topf und deckel seid. und christian wird immer mein lieblingsschwager sein :-)

    ingrid, hans und baby may(n)a :-)

    AntwortenLöschen
  4. Iech maan ja des grod de OSSI´s un de Ösi`s berfegt zammbasse!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir schon mal alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft. Auf das ihr immer zusammen bleiben mögt! Jetzt fehln nur noch paar mini Lisize und mini Latexze. Also, anstrengen =)

    Prost und viele Grüße ausn Arzgebirg!

    AntwortenLöschen
  6. Na Hallo ihr zwei Lieben, das sind ja mal echt so richtig tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns riesig für euch, ihr zwei seit ein echtes "Dream-Team" und habt euch im "Ösi"-Land gesucht und gefunden...unglaublich:-)!!!
    Wir wünschen Euch für diesen wundervollen Schritt Alles erdenklich Gute und Liebe und hoffen natürlich auch, dass wir bald eine kleine "Hübnerline" oder "Hübnerli" begrüßen dürfen;-)!
    Seit ganz lieb gedrückt!!!!

    Eure zwei Kirchberger,
    Heffernan und Julie

    AntwortenLöschen
  7. ... also ich denk mal das den letzten comment de Julia verfasst hat ?? ... jedenfalls vielen Dank nach Kirchberg ...

    AntwortenLöschen
  8. Hey chris ...

    Ich wünsch euch noch alles gute zur hochzeit :) schade das ich leider nich bei der tollen Party dabei sein konnte aber leider musste ich zuhaus bleiben weil mein sohn im krankenhaus liegt. :(

    naja dann flittert mal schön vielleicht seh ma uns ma .. Mfg Maik L.

    AntwortenLöschen