.

Mittwoch, 9. September 2009

Wahlheimat

Mir is vor kurzem eingefallen, dass de wenigsten in der alten Heimat überhaupt wissen wie es bei mir so aussieht, da wo ich jetzt wohne. Da hab ich mir gedacht ich knips des alles mal und mach nen neuen Beitrag. Hier unten is de Ansicht auf einen kleinen Teil des Grundstückes, links ist das Elternhaus, rechts die Scheune.


So siehts aus wenn man sich in den Hof stellt und rundherum schaut.
zum vergrössern, auf die Bilder klicken


Das ist das Elternhaus, wo wir uns im Erdgeschoss ne Wohnung eingerichtet haben und seit Januar zu Hause sind. Vorher waren wir in einer engen beschissenen 2-Zimmer Wohnung.
Aber das Ziel ist ein eigenes Haus, den Baugrund haben wir bereits. Baubeginn wird in ca. 2-3 Jahren sein.


3 Kommentare:

  1. Das is aber ein schönes Häusel:-)

    AntwortenLöschen
  2. nu des wirste hoffentlich auch mal kennenlernen, heffernan

    PS. bring Carry auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja de Carry kommt of jeden fall mit,Muss nur mal sehen was ich mit Arthur Spooner mach:-)

    AntwortenLöschen